Kann ich Schwedisch kostenlos online lernen?

Mir ist klar, das du am liebsten Schwedisch kostenlos online lernen möchtest. Sicherlich gibt es einige Seiten, die ein wenig vermitteln können. Auch ich habe nach entsprechendem Material gesucht, leider habe ich so gut wie gar nichts „vernünftiges“ gefunden. Tipp: Spar dir die Sucherei. Es gibt schlicht und ergreifend keine Internetseite, auf der du wirklich gut & kostenlos die schwedische Sprache lernen kannst. Wenn du die Sprache wirklich „in der Tiefe“ (kennen)lernen möchtest, ist der Griff zu „richtigem“ Material einfach unumgänglich. Es ist wie in der Schule – auch wenn heute jeder ein Smartphone, einen Laptop oder ein Tablet hat, es wird weiterhin mit Lehrbüchern und CDs gearbeitet.

Wenn du zu einer Internetseite, einem Buch oder einer CD, die du gefunden hast, eine Einschätzung von mir haben möchtest, schreib mir doch einfach über das Kontaktformular! Arabisch lernen ist übrigens auch sehr interessant.